Meine Organisation

Meine Organisation ist TASTE.
Ich bin bisher wirklich super zufrieden mit der Organisation. Schon bei dem Auswahlgespräch habe ich mich absolut wohl gefühlt. Meine "Interviewerin" hat mir direkt von Anfang an ein total angenehmes und familiäres Gefühl gegeben, sodass ich keinerlei Probleme hatte und die Nervosität ganz schnell nachließ.
Mir hat's echt Spaß gemacht!

Antworten auf E-Mails bekommt man durchaus schon innerhalb weniger Minuten (der bisherige Rekord beträgt 13 Minuten!), andernfalls muss man jedoch eigentlich nie länger als einen Werktag warten.
Die Student Application war auch nicht wirklich schwer auszufüllen, da man eine sogenannte "Ausfüllhilfe" bekommen hat. Bei Fragen hatte man natürlich zusätzlich die Möglichkeit alles zu erfragen, was einem unklar ist. Und auch da gilt: absolut keine Scheu, selbst bei den Fragen, welche einem schon fast dumm vorkommen, bekommt man eine freundliche und hilfreiche Antwort. ^^

Insgesamt ist mein Fazit also, dass ich mit der Wahl super froh bin und mir keine andere Organisation vorstellen könnte! :)

3 Kommentare:

  1. Hey:) Kannst du mir vielleicht sagen wie viel das Auslandsjahr kostet mit dieser Organisation^^ Ich interessiere mich sehr für ein Auslandsjahr in den USA und bin im Moment mitten in der Recherche:D

    AntwortenLöschen
  2. hey könntest du vielleicht auch mal bilder von dort schicken und sagen ob deine gastfamilie nett ist und wie die ganze situation so ist, ich interessiere mich auch für ein auslandsjahr in den USA. wäre voll lieb ;)Und ist deine highschool wie die in amerikanischen filmen (Meangirls, DUFF...) mit cheerleadern und so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich erzähle hier auf meinem Blog unter "Startseite" schon wie es hier so ist. :D Also falls dich interessiert wie mein Auslandsjahr so ist, dann schau dort vorbei - sofern du das noch nicht hast.
      Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es diese stereotypischen Gruppen gibt. Sicherlich, gibt es schon Grüppchen. Football Spieler sind schon relativ viel unter sich, was allerdings eher daran liegt, dass sie sich durch das viele Training und all die Zeit, die sie miteinander verbringe, gut kennen.

      Löschen